Astrid Stempfle  ~  Herz und Seele-Seminare

Fon +49(0)4122-9816960   ~~~   mobil 0152 56130781                              Email: as.herzundseeleseminare@googlemail.com                                           web:  www.herzundseele-seminare.info                                                                                                    

 Etwas über mich:

Ich bin unendlich dankbar dafür, meine Lebensaufgabe in meiner täglichen Arbeit umsetzen zu können, sie tatsächlich zu leben. Auf der Suche danach habe ich an mehreren Aus- und  Weiterbildungsstationen Halt gemacht: Staatl. anerkannte Erzieherin, Tanz und Bewegung als Mittel zum körperlichen Ausdruck, Geistiges Heilen, NLP-Practitioner, syst. Paar-und Familiencoach, Klangschaleneinsatz nach Peter Hess.

Nach all den Jahren des Suchens habe ich endlich begriffen, dass all meine beruflichen „Haltestellen“ notwendig waren und sich wunderbar ergänzen. 

Wie von unsichtbarer Hand geführt, habe ich „plötzlich“ auch genau die Seminare besucht, die für meine eigene innere, spirituelle Reise von unschätzbarer Bedeutung waren. „Plötzlich“ fielen mir auch Bücher, die schon viele Jahre in meinem Bücherregal standen, in die Hände ~  ich habe sie fast verschlungen, und endlich verstanden.

Heute bin ich unendlich dankbar für mein Leben, welches nicht immer einfach und unbeschwert war. Doch all die gemachten Erfahrungen haben mich wachsen und reifen lassen, persönlich und beruflich. Als hoch sensitiver Mensch und aufgrund meiner eigenen gemachten Erfahrungen begegne ich meinen Mitmenschen mit Einfühlungsvermögen, Feingefühl und Liebe.

Durch mein eigenes Wachstum und meiner Bewusstwerdung, sowie dem Wissen, der Erkenntnis um meine Lebensaufgabe und auch Berufung habe ich meinen inneren Frieden gefunden, und bin nicht mehr auf der Suche. Es erfüllt mich mit einer nie geahnten tiefen Freude, große und kleine Menschen durch meine tägliche Sozialarbeit im Außen  und Menschen durch meine Herz und Seele-Seminare sowie in den Einzelsitzungen ein Stück weit liebevoll und lichtvoll auf ihrem inneren Weg begleiten zu dürfen. Ich freue mich darauf, auch DICH ein Stück auf DEINEM Weg begleiten zu dürfen.

                                                                                              Astrid Stempfle        

                                                            Mein Ausbildungsweg:                                                            *Staatl. anerkannte Erzieherin (Wegbegleiterin für Kinder und ihre Eltern)       *Tanz und Bewegung als Mittel zum körperlichen Ausdruck (Verena Fröhlich,          Paderborn)                                                                                                     *NLP-Practitioner (Emilio Diaz-Miranda, Hamburg)                                        *Syst. Paar- und Familiencoach (ISFA, Monika Donath, Holm-Schleswig Holstein)  *Geistiges Heilen (Geopath. Institut, Ursula und Wolfgang Daun, Kassel-Ahnatal)  *Energetikerausbildung (Lisa Hoffmann, Halstenbek-Schleswig-Holstein)               *Klangschaleneinsatz nach Peter Hess (Sanklang, Dagmar Maila Tullney,Hamburg)



                                                                                                                

                                                                                            



 

 

Links